Stufen der Beschäftigung

1
Sie besuchen einen Kurs an der Codillas Academy
Arrow Down step-1
2
Sie verteidigen Ihr Diplomprojekt
Arrow Down step-2
3
Sie erstellen Ihren Lebenslauf und führen ein internes Vorstellungsgespräch mit uns
Arrow Down step-3
4
Wir stellen Ihren Lebenslauf in eine interne Datenbank ein
Arrow Down step-4
5
Wir senden Ihren Lebenslauf an offene Stellen in unseren Partnerunternehmen
Arrow Down step-5
6
Sie bestehen das Vorstellungsgespräch mit einer Empfehlung der Schule
Arrow Down step-6

Unsere Rezensionen

Vadim Maleev Vadim Maleev
Von den ersten Sekunden der ersten Lektion an ist klar, dass Nikita sehr kompetent in der Java-Programmierung ist und ein tiefes Verständnis für die technischen Aspekte der Sprache hat.

Besonders hervorheben möchte ich den Lernansatz; Präsentationen und Quiz verdienen besondere Aufmerksamkeit. Neben einer strukturierten und logischen Präsentation des Stoffes versucht Nikita auch, eine positive Atmosphäre in der Gruppe zu schaffen, in der wir uns wohl fühlen und frei Fragen stellen und diskutieren können.

Dank dieses didaktischen Ansatzes und seiner Unterstützung konnte ich mein Wissen strukturieren und meine Fähigkeiten erheblich verbessern. Ich bin Nikita sehr dankbar für seine Professionalität, seine Geduld und seinen Enthusiasmus, mit dem er uns unterrichtet hat, und ich würde ihn getrost als hervorragenden Lehrer für Java-Programmierung empfehlen.
Kursleiter:
Nikita Mykhailov Nikita Mykhailov
Tetiana Savarets Tetiana Savarets
Ich habe kürzlich einen Frontend-Kurs bei Mykola belegt und kann sagen, dass es eine der besten Lernerfahrungen war, die ich je gemacht habe.

Mykola ist ein fantastischer Dozent - er ist sachkundig, geduldig und versteht es wirklich, komplexe Konzepte leicht verständlich zu erklären. Der Kurs selbst war gut strukturiert und deckte alle Grundlagen der Webentwicklung ab, einschließlich HTML, CSS und JavaScript.

Mir gefiel, dass Mykola sich die Zeit nahm, um sicherzustellen, dass wir jedes Thema gut verstanden hatten, bevor er zum nächsten überging, und dass er uns durch Programmierübungen und Projekte viel praktische Erfahrung vermittelte.

Dank Mykolas Anleitung und Erfahrung fühle ich mich sicher in meiner Fähigkeit, schöne und funktionale Websites zu erstellen.
Kursleiter:
Mykola Digtiar Mykola Digtiar
Mykhailo Nehanov Mykhailo Nehanov
Ich bin sehr froh, Nikita zu kennen, denn er hat mir auf meinem Weg zu meinem Traum geholfen.

Ich war Schülerin eines talentierten Lehrers, denn Nikita hat ein außerordentliches Talent, wirklich komplexe Konzepte sehr leicht und verständlich zu erklären. Ich bin sehr beeindruckt von der Art und Weise, wie der Lernprozess organisiert war: jedes Thema war sehr interessant und leicht zu erklären, mit vielen realen Beispielen, gleichzeitig gibt Nikita Material für das Selbststudium, was sehr wichtig ist, weil die Fähigkeit, Informationen zu suchen und zu absorbieren - ist die wichtigste Fähigkeit für einen Programmierer (und nicht nur). Ich möchte auch Nikitas Charisma und seine Fähigkeit hervorheben, während des Unterrichts eine Atmosphäre interessanter und freundlicher Gespräche zu schaffen. Dank dessen hatte ich nie das Bedürfnis, eine Vorlesung zu schwänzen. Am Ende des Kurses habe ich genug Wissen und Fähigkeiten für die reale Arbeit, ich habe einen "älteren" Freund, an den ich mich im Notfall wenden kann.

Dafür möchte ich Nikita von ganzem Herzen danken.
Kursleiter:
Nikita Mykhailov Nikita Mykhailov
Denys Babenko Denys Babenko
Mit ruhigem Gewissen kann ich den Frontend-Kurs mit Mykola empfehlen. Der Lehrer weiß, wie man Webentwicklung zugänglich macht und Spaß dabei hat.

Der Kurs deckt alle grundlegenden Fähigkeiten ab, die für die Erstellung von Websites erforderlich sind, einschließlich HTML, CSS und JavaScript, und Mykola bot viele Möglichkeiten, diese Fähigkeiten durch Übungen und Projekte zu üben.

Ich möchte anmerken, dass Mykola die Bedeutung der Benutzererfahrung hervorhob und praktische Ratschläge zur Erstellung intuitiver und leicht zu navigierender Websites gab.

Dank Mykolas Anleitung verfüge ich nun über eine solide Grundlage in der Webentwicklung und freue mich darauf, in diesem Bereich weiter zu lernen und zu wachsen.
Kursleiter:
Mykola Digtiar Mykola Digtiar

Interessiert? Kontaktieren Sie uns!

Kontakt

Wir werden Ihnen helfen, Sie informieren und Ihre Richtung in der IT finden.
Bewerben Sie sich für eine kostenlose Beratung oder melden Sie sich für einen Kurs an.

Administrator

Nikita

Telefon

+49 152 5263 7381

E-Mail

hello@codillas.academy

Fertig!

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben sich erfolgreich für unsere kostenlose Beratung angemeldet. Unser Team wird sich in Kürze mit weiteren Details bei Ihnen melden. Machen Sie sich bereit, Ihre IT-Kenntnisse und Fähigkeiten mit uns von der Codillas Academy zu erweitern!

Oh nein!

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bei der Übermittlung Ihres Kontaktformulars für die kostenlose Beratung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und versuchen Sie es erneut. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team unter info@codillas.com. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie auf Ihrer IT-Lernreise zu unterstützen.

Melden Sie sich für einen IT-Kurs an

Wir werden Ihnen helfen, Sie informieren und Ihre Richtung in der IT finden.
Bewerben Sie sich für eine kostenlose Beratung oder melden Sie sich für einen Kurs an.

Administrator

Nikita

Telefon

+49 152 5263 7381

E-Mail

hello@codillas.academy

Fertig!

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben sich erfolgreich für unseren IT-Kurs angemeldet. Unser Team wird sich in Kürze mit weiteren Details bei Ihnen melden. Machen Sie sich bereit, Ihre IT-Kenntnisse und Fähigkeiten bei uns in der Codillas Academy zu erweitern!

Oh nein!

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bei der Übermittlung Ihres Kontaktformulars für den IT-Kurs ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und versuchen Sie es erneut. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team unter info@codillas.com. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie auf Ihrer IT-Lernreise zu unterstützen.

Stages of employment

1
You take a course at Codillas Academy
Arrow Down step-1
2
You defend your diploma project
Arrow Down step-2
3
You create your resume and have an in-house interview with us
Arrow Down step-3
4
We put your resume into an internal employment database
Arrow Down step-4
5
We send your resume to open vacancies in our partner companies
Arrow Down step-5
6
You successfully pass the interview with a recommendation from the school
Arrow Down step-6

Our reviews

Vadim Maleev Vadim Maleev
From the first seconds of the first lesson, it is clear that Nikita is very competent in Java programming and has a deep understanding of the technical aspects of the language.

I would especially like to mention the approach to learning; presentations and quizzes deserve special attention. Along with a structured and logical presentation of the material, Nikita also tries to create a positive atmosphere in the group, which helps us to feel comfortable and allows us to freely ask questions and discuss.

Thanks to this instructional approach and support, I finally structured my knowledge and greatly improved my skills. I am very grateful to Nikita for his professionalism, patience and enthusiasm in teaching us, and I would confidently recommend him as an excellent teacher in Java programming.
Instructor:
Nikita Mykhailov Nikita Mykhailov
Tetiana Savarets Tetiana Savarets
I recently took a Frontend course with Mykola, and I can say that it was one of the best learning experiences I've had.

Mykola is a fantastic instructor - he is knowledgeable, patient and really knows how to explain complex concepts in a way that is easy to understand. The course itself was well structured and covered all the basics of web development, including HTML, CSS, and JavaScript.

I liked that Mykola took the time to make sure we had a good understanding of each topic before moving on to the next, and that he provided a lot of hands-on experience through coding exercises and projects.

Thanks to Mykola's guidance and experience, I feel confident in my ability to create beautiful and functional websites.
Instructor:
Mykola Digtiar Mykola Digtiar
Mykhailo Nehanov Mykhailo Nehanov
I am very happy to know Nikita because he helped me on my way to my dream.

I was a student of a talented teacher because Nikita has an extraordinary talent for interest, explaining really complex concepts very easily and understandably. I am very impressed by the way the learning process was organized: each topic was very interesting and easy to explain, with lots of real examples, at the same time Nikita gives material for self-study, which is very important because the ability to search and absorb information - is the most important skill for a programmer (and not only). I would also like to note Nikita's charisma and his ability to create an atmosphere of interesting and friendly conversation during the classes. Thanks to this I never had a desire to skip a lecture. At the end of the training I have enough knowledge and skills for real work, I have a "senior" friend who I can turn to in case of need.

I want to thank Nikita for this from the bottom of my heart.
Instructor:
Nikita Mykhailov Nikita Mykhailov
Denys Babenko Denys Babenko
With peace of mind I can recommend the Frontend course with Mykola. The teacher knows how to make web development accessible and fun.

The course covers all the basic skills needed to build Web sites, including HTML, CSS, and JavaScript, and Mykola provided many opportunities to practice these skills through exercises and projects.

I would like to note that Mykola emphasized the importance of user experience and gave practical advice on creating intuitive and easy-to-navigate websites.

Thanks to Mykola's guidance, I now have a solid foundation in web development, and I look forward to continuing to learn and grow in this field.
Instructor:
Mykola Digtiar Mykola Digtiar

Interested? Contact us!

Contact us

We will help you, tell you and find your direction in IT.
Leave an application for free consultation or sign up for a course.

Administrator

Nikita

Phone

+49 152 5263 7381

Email

hello@codillas.academy

All done!

Congratulations! You've successfully signed up for our free consultation. Our team will be in touch shortly with further details. Get ready to expand your IT knowledge and skills with us at Codillas Academy!

Oh no!

Apologies for the inconvenience. There was an error submitting your contact form for the free consultation. Please double-check the information and try again. For assistance, please contact our support team at info@codillas.com. We appreciate your understanding and look forward to helping you on your IT learning journey.

Sign up for an IT course

We will help you, tell you and find your direction in IT.
Leave an application for free consultation or sign up for a course.

Administrator

Nikita

Phone

+49 152 5263 7381

Email

hello@codillas.academy

All done!

Congratulations! You've successfully signed up for our IT course. Our team will be in touch shortly with further details. Get ready to expand your IT knowledge and skills with us at Codillas Academy!

Oh no!

Apologies for the inconvenience. There was an error submitting your contact form for the IT course. Please double-check the information and try again. For assistance, please contact our support team at info@codillas.com. We appreciate your understanding and look forward to helping you on your IT learning journey.